3.

Bis eben konnte ich noch standhalten, aber jetzt hab ich es doch nicht geschafft, der süßen Versuchung zu wiederstehen. Das ganze Zeug liegt hier überall rum, weiss gar nicht wohin mit dem ganzen Teufelszeug

Mit dem Rauchen will ich auch aufhören. Ich rauche noch nicht lange, und ich denke es wird nicht all zu schwer werden. Ich brauch das nicht, das merk ich jeden Tag. Und ins Fittnessstudio möchte ich auch wieder gehen, da kann ich sowas gar nicht gebrauchen. Also hab die letzten 2 Wochen vielleicht 6 Zigaretten geraucht. Zwar nicht schön, aber ein Anfang, da ich mehr als 6 sonst am Tag geraucht habe.

Mein Freund kommt nachher zu mir. Hoffentlich bringt er nichts zu Essen mit, habe heute schon echt genug!

 

Hoffe bei euch läufts besser : )

9.4.12 16:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen