1.

Ich würde ja jetzt als erstes Hallo schreiben, aber ich denke, dass sich so schnell erstmal hierher keiner verirrt. Nun denn, trotzdem Hallo : )

 

Diesen Blog habe ich für mich erstellt. Ich brauche einen Plan um mein Wunschgewicht zu erreichen. Ich habe es schon so oft versucht, aber erstmal auf Anfang.

Es gibt hier tausende von diesen "Abnehm-Blogs". Das weiss ich, weil ich selbst schon tausende davon über Monate hinweg gelesen habe. Menschen die über ihre Essstörung berichten oder einfach nur über ihren Weg zum Wunschgewicht.

Ich werde hier beides tun, also für alle die darauf keine Lust haben, ein nettes Tschüssi an dieser stelle.

Vielleicht finde ich ja trotzdem ein bisschen Akzeptanz.

6.4.12 17:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen